acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
da ich heute morgen nen mega fetten auftrag an land gezogen habe, geh ich am nachmittag, bevors abends dann nochmals mit arbeiten los geht, shoppen. eine jeans und ne warme winterjacke sind von nöten. hab ich schon sehr lange nicht mehr gemacht. meine finanzen sehen gut aus für die kommenden monate. aber anstehen tut auch vieles:

zahnarzt
steuern
laptop
weiterbildung
vorsorge

knochentrocken

brauch ich diesjahr ne warme winterjacke. ev. daunen oder sowas. aber die kauf ich mir selber ;-)

wieder hab ich durch glück und beziehung nen neuen fixen auftrag an land gezogen. so kann ich ev. den alten auflösen, der wegen umzug ins traumhaus dann nochmals weiter weg wäre vom weg, d.h. 3 stunden fahrt hin und zurück.

und in der neuen praxis zu arbeiten ist wunderbar, und alle räume sind untervermietet und scheint gut zu werden.

und ich spühre ein unendliches gefühl der dankbarkeit und auch ein bisschen ehrfurcht. und so verneige ich mich und danke von herzen.

ich mag bücher. sehr sogar. sie sind ein teil meiner geschichte. und ich hab 2 regale davon. schön!!!

eins davon, ein ganz dickes, über 1000 seiten, ganz zerfledert, weil schon oft gelesen, von mir und auch ab und zu ausgelehnt, ist eines meiner ganz lieben. auch gerade weil es so "gelebt" aussieht.

das hab ich jetzt u. ausgelehnt. und sie lehnt es weiter ihrer nachbarin aus. diese sagt ihr jetzt so beiläufig: du, ich hab ein paar mal angefangen mit dem buch und konnte gar nichts damit anfangen. jetzt hab ich es in die brockenstube gegeben.

W A S ? ? ? das glaub ich ja nicht....

jährig ist eine freundin von mir. und jetzt ist ihr der mann mit der 50 jährigen nachbarin durchgebrannt. obwohl sie sicher ihren anteil daran auch hat, weil sie schon ein ziemlicher drachen sein konnte, ihrem gatten gegenüber, tut sie mir unendlich leid. eine kleine ahv-rente und dann wohl alimente für die nächsten 10 jahre, und dann wohl sozialamt, wenn nicht noch ein prinz auf dem weissen schimmel daher kommt. in diesem falle wohl einer mit grauen schläfen. so blöd, denn in diesem alter kann frau ja nicht mehr arbeiten gehen oder stempeln oder so.

jetzt ist sie meine wohnung anschauen gekommen, weil ich ja in 3 monaten ins traumhaus ziehe. ich hoffe sie finden ihren weg!

kostet eine ausbildung, die ich noch machen möchte. also brauch ich nur noch das geld dazu...

und nach all den aufregungen der letzten zeit bin ich echt auf den felgen und muss extrem gut auf mich aufpassen, denn ferien sind keine in sicht und arbeit noch viel.

wenn ich aber jetzt das resultat ansehe, merke ich , man muss einfach echt alles geben wenn man was erreichen will.

und das hab ich.

ist es, im neuen raum zuarbeiten!!!

gestern die praxis eingeweiht und heute die wohnung gekündet. wo doch alles so nah beieinander wäre.

mit dem atelier ist es übrigens ähnlich verlaufen. zuerst hab ich in dem haus gewohnt wo ich das atelier gebaut habe. aber nie kurse gegeben. dann bin ich aus dem haus gezogen, aus gründen die das leben schrieb, und hab angefangen kurse zu geben.

irgendwie hab ich ein timing-problem oder es muss halt einfach so sein.

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter

development