acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
heut geb ich die ersten beiden massagen in der neuen praxis.

rückenweh vom bodenlegen, putzen und züglen, aber happy!!!

für männer. gestern im fernsehen gesehen. für 6000 euro sind sie dabei. lebensechte silikonpuppen mit massen nach wunsch. eine echte alternative für männer, die mit frauen nicht klar kommen. endlich eine frau die immer bereit ist und nie mault. auf den familienfotos sehen sie besonders echt aus...

gute nacht aber auch.

manchmal, auch wenn etwas noch so traurig ist, kann ich nicht weinen. und manchmal, wenn ich nicht anders kann, weine ich hier und jetzt. auch wenn das in einem restaurant ist oder sonst in unpassenden situationen.

dies zeigt mir, dass man eigentlich immer nur wegen sich selber weint.

der vertrag für die räumlichkeiten ist unterschrieben!!!

einmal die woche geh ich zu meiner familie mittagessen, weil ich meine beiden gottenmädchen für den malkurs abhole. dies ist ganz gut. nach jahrelang schwierigen verhältnissen und allem drumrum ist jetzt über die beiden mädels vieles einfacher geworden für mich. gut.

meine familie ist eine sippe. meine eltern und meine schwestern mit männer und je zwei kinder wohnen in der gleichen ecke und wechseln sich ab mit kinderbetreuen und wer da ist, isst bei meinen eltern. eigentlich im grossen und ganzen noch schön. und so hab ich auch meinen teil davon, genau den, denn ich vertrage. ansonsten leb ich mein leben und das ist gut so.

jedenfalls diese woche bei dem essen stellte sich raus, dass sich die ganze sippe entwurmen musste, weil bei einem der mädchen würme diagnostiziert wurden. und da diese mikroskopisch kleinen eier, vom after zum mund sehr leicht übertragen werden, ist es ratsam, die ganze familie zu entwurmen. nun gut, so hab ich mir halt auch so eine dosis verpasst. und hatte das gefühl, es kribelt und krabelt überall in meinen eingeweiden.... ecklig ecklig ecklig.

des weiteren hat die ärztin aber gesagt, dass man kinder, die sich viel im freien aufhalten und mit erde in verbindung kommen, was meine wilden gottenmädchen zum glück ausleben, sowieso präventiv alle 2 jahre entwurmen sollte. also nicht grad so oft wie eine katze ;-).

das ganze ist sehr ecklig, auf der anderen seite find ich das aber auch ganz natürlich, und eigentlich schön, dass es in unserer vänisch oxiäktschen und meisterproper welt doch noch ein bisschen back to the roots gibt.

hab ich mit 2 schwulen zusammengewohnt. und besonders das erste jahr unserer wg, da waren nur der eine und ich, war ziemlich ein wildes jahr. damals haben wir immer gesagt, eigentlich sollten wir das aufschreiben, was bei uns so alles abgeht, das wäre spannender als jede soap. da einfach durch die kombination, einmal schwuler singlemann, einmal heti singlefrau, und die leben zusammen und arbeiten auch noch zusammen (er war mein chef) und gehen zusammen auf die piste, mega viel skuriles passiert ist. schade hab ich erst am ende dieser zeit das bloggen kennengelernt. damals häts das echt gebracht.

aber auch heut passiert uns noch blogwertes:

per mail:
g: hei c., was machst du am freitag, machen wir was zusammen?
c: du hast von uns schon eine einladung für freitag!
g: ou ja genau ;-)

hintergrund ist, dass die einladung zu einer party beinhaltete, dass ich held nr. 1 mitnehmen muss, weil die schwule welt schon lange nach ihm geifert. held nr. 1 ist aber nicht sehr an der schwulen welt interessiert, da er sagt, wenn ich mit leuten zusammen sein will, die so drauf ist, bin ich lieber mit frauen zusammen.

und nebst meinen pannen von letzter zeit hab ich die einladung voll vergessen, obwohl ich wusste, ich kann zu meinen jungs auch alleine gehen. was ich morgen abend jetzt auch machen werde.

hab ich wieder mal ein neues fernseh-highlight. und zwar: das perfekte dinner. meist kann ich es gar nicht schauen, weil ich um die zeit am arbeiten bin oder sonst wie nicht zu hause. und manchmal, zugegeben, manchmal nehm ich es mir auf...

also wenn ich jetzt nach hause komme riechts so, als würden hier starke raucher leben.

und da ich das mal so lebte in vergangenheit, kommt mir in den sinn, wie froh ich bin, dass ich das nicht mehr so habe. denn feine düfte hab ich immer gern gehabt. und wenn man damals mal richtig lüftete und ein duftlämpli anzündete oder die wäsche in der wohnung hängte oder was leckeres kochte konnte man sich daran nur bis zur nächsten zigi freuen. und das dauerte nie lang bei zwei kettenraucher.

wenn ich zurückdenke, dass ich mir zum schluss hin mal sagte: jetzt rauch ich nur noch ein päckli pro tag. dies war aber leider nachmittags um vier schon fertig. uiuiuiuiui...

da es jetzt anscheinend doch zu klappen kommt mit der praxisgemeinschaft, hätte ich da noch folgendes, das klappen soll:

schlüsselübergabe am freitag

mindestens noch einen zweiten untermieter oder eine zweite untermieterin per 1.11.

und dann viel spass und erfolg :-)

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter

development