acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 

aha

die 12 jährige tochter meiner freundin n. sagte mir gestern: "du erinnerst mich an die soundso, die hat auch so lange verfilzte haare wie du."

aha! und ich sage euch, ich habe keine rastazotteln, neinnein. lediglich ganz lange, und gestern zugegebenermassen ein bisschen zerzauste, locken.

ich mag kinder und ihre direkte art!

ist jetzt meine abkürzung für vogelgrippe, weil ich eigentlich den ganzen hype nicht mitmachen möchte und das zeugs lieber ignorieren täte.

jetzt ist mir in dem zusammenhang aber was bloggwertes passiert gestern. und zwar hatte ich meine beiden gottenmädchen hinten im auto, was immer ziemlich amüsant ist, deren weltbild zuzuhören. aufeinmal sagt s. mit bedauerungsvoller, vierjähriger stimme: oh schade, jetzt haben wir wieder die vogelgrippe und können nicht mehr die enteli füttern gehen. darauf t: ja genau, sehr schade.

am donnerstag. die ereignisse bei einer sonnenfinsternis hätten nachhaltige wirkung.

kinder lachen bis zu 400 mal am tag. erwachsene 20 x.
auf die plätze, fertig, lachen!!!!

mangelnde sorgfalt sich selbst gegenüber gibt sorgenfalten.

tja, jetzt kann ich mich wieder beschäftigen, bis ich rausgefunden hab was ich da so alles machen kann. jedenfalls funktioniert das farbenwechseln wieder da bin ich ja froh. und ganz ohne werbung??? sehr nett. thanx

es gibt ein wunderbares experiment. mal im fernsehen gesehen, dass liebespaare sich gleichen. überprüfbar wenn die beiden profile halbiert und mit dem anderen zusammengepasst werden. das resultat ist verblüffend!


so, jetzt wo ich mich endlich mal drumgekümmert hab wie man bilder einfügt fehlt nur noch die neue digitalkamera. mist ist die alte in thailand zu boden gefallen. wenigstens erst am zweitletzten tag. interessieren würd mich noch, warum es manchmal so lange geht, bis der header wechselt wenn man ein neues bild geladen hat?!

...hat sich also nicht viel verändert in den letzten paar jahrhunderten. auch heut spinnen sie noch. und nicht nur die römer. irgendwie tröstlich. so wie es immer heisst: seit irgendwann der heisseste tag. also alles schon da gewesen.

nach dem rumhängen auf dem boot auf dem see fuhren wir ans ufer zum grillen und zum ersten mal bemerkte ich, ins wasser schauend, dass die wellen genau gleich aussehen wie im meer. nur hier sind si 5-10 cm, dort 1-10 meter. aber sie überschlagen sich gleich, schäumen gleich, einfach miniatur. wie herzig. ist mir noch nie aufgefallen. wohl zu wenig gewürdigt. tztztztz

 

twoday.net AGB

xml version of this page

xml version of this topic

powered by Antville powered by Helma
gratis counter

development