acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
jetzt lehn ich mich mal ganz schön weit zurück hier.....

das wunder ist geschehen, u. kommt doch tatsächlich am samstag mit in meinen lieblingsklub. obwohl es eigentlich nicht ihre musik ist.

hab heut mit a. zum mädelstreff mit was auch immer wir dann machen abgemacht. ich hole sie nach dem job ab, da sie da wohnt wo ich arbeite. nun kommt mir siedendheiss in den sinn, dass ein freund von mit immer am 11.11. sein atelier offen hat, und seine kunden jeweils mit apéro und einer flasche wein vom eigenen weinberg beglückt. tja und ich hab mich schon an seinem geburtstagsfest nicht blicken lassen. ausserdem hat er mir mal ein bild gemalen, wo noch eine ganz starke erinnerung an meinen ex drauf ist, welche ich jetzt ummalen will. aber natürlich geht sowas nur in absprache mit dem künstler. da darf man sich keinen faux-pas erlauben. und das ganz gute ist: a. kennt ihn auch ein bisschen, sie hat mal durch mich ein bild von ihm gekauft und kommt jetzt sicher gleich schnell mal mit. darüber hinaus: das atelier ist auch da wo a. wohnt und ich arbeite!

ach ist es schön wenns einfach passt.....

übrigens, alles ist miteinander verbunden, auch meine autobatterie hat eine bedeutung. denn ich hab jetzt eine ganz ganz neue mit ganz ganz viel kraft drinn ;-)


spühr ich in mir. um mich. trotz des lebens, welches unter der kältedecke erstarrt. und ich hoffe, dass meine batterie, welche nicht mehr genug kraft hatte meine alte karre zu starten heut morgen, nicht in verbindung steht mit mir selber. denn meine batterien sind geladen. endlich seh ich meinen weg wieder. ausserdem: ferien vor der tür. ich glaub diesjahr kann mir der november nichts. ausserdem: hab eine lotuskerze gekauft.


ich frage mich, inwieweit wir unsere stimmungen selber beeinflussen können. so nach dem motto: lächle und es hellt dich auf. in letzter zeit lass ich öfter die dunklen wolken aufziehen, und ich will sie vertreiben. ich will fröhlich und glücklich sein.

als ganz junge frau hat ich mal ne ganz traurige zeit. ja und damals hab ich gemerkt, um mich aufzuraffen und aus dem loch zu hiefen half blumengiessen. immerschon hatte ich einen bezug zu pflanzen und diese kleine arbeit hat mein schwungrad wieder in bewegung gebracht.

sowas in der richtung müsste es wohl sein......

ich hab heut morgen ein safran risotto aufgesetzt, damit es dann für mich bereit steht wenn ich über den mittag nachhause geh. dies war aber taktisch ein fehler, denn ich hungere bereits jetzt danach.....

dsc00493

ich mach nen lehrmeisterkurs. der ist obligatorisch, weil ich ja die betreuung der lehrtochter übernommen habe. und da langweile ich mich jetzt ab, weil es für mich nur wiederholung ist, und ev. ein paar neue spielchen und ideen, aber keine aha-erlebnisse und so, weil ich punkto führungstechnik und menschen verstehen schon so einiges gemacht hab.

auf der anderen seite hab ich jetzt auch den französischkurs angefangen, und ich merke, von grammatik verseh ich nicht mehr so viel und weiss genau, das hab ich ja schon alles mal gelernt und somit wohl vergessen.

das find ich jetzt wieder verkehrte welt und gemein

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter

development