grad im radio gehört. und oh ja, das ist schon wahr.
gamine - am Dienstag, 10. August 2004, 14:53 - Rubrik: la vie et moi
leider braucht es im leben oft mehr als einfach auf den stuhl zu sitzen und sich unterhalten zu lassen.
gamine - am Dienstag, 10. August 2004, 13:24 - Rubrik: la vie et moi
manchmal muss ich mir ein bisschen einen stoss geben. aber wenn ich dann mein velo nehm um zur arbeit zu fahren tut der wind in den haaren und die bewegung sehr gut. vertreibt tendentiell sogar müffellaune.
gibts immer weniger in meinem leben. auch kinderlose freundinnen werden vermehrt mit beaufsichtigen von kindern beauftragt, und diese, ungewohnt in der situation, fragen dann ganz gerne andere unbeteiligte, wie zum beispiel mich, ob ich nicht auch mit will, zum grillen, zum baden oder mehr.
gamine - am Montag, 9. August 2004, 13:42 - Rubrik: les autres et moi
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
mein auto riecht nach strohmatten und dem zitronell der anti-mücken kerzen...
ich werd alt! zum erstenmal in meinem leben hab ich mit ner freundin für ein wochenende in den bergen zum wanderen abgemacht. wandern = grauehaare und rote kniesocken!!!
ne, es wird cool. beim laufen mal echt zeit haben alles zu bereden, abends was kochen, ein bisschen saufen....
ne, es wird cool. beim laufen mal echt zeit haben alles zu bereden, abends was kochen, ein bisschen saufen....
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
der freund von s. hat keinen job weil er aber selber gekündet hat und ein lebenskünstler ist. jetzt arbeitet er wieder, aushilfsweise, begrenzt für 2 wochen. er ist auch knapp im geld. und wies nachher weiter geht, mal schaun. und irgendwie kommt er dann immer über die runden. und die musik ist halt wichtiger. s. versucht sich rauszuhalten, weil sie es natürlich nicht so locker sieht und sich sorgt. und es eh nur zoff gibt wenn sie was sagen würde. er ist ein guter mensch. ein guter typ für sie auch, ansonsten. bewundernswert so viel vertrauen ins leben oder zum verzweifeln soviel verantwortungslosigkeit?
gamine - am Montag, 9. August 2004, 10:49 - Rubrik: la vie et les autres
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
man kann sich nerven, wenns beim campen schon vor dem grillieren gewittert, und der regen nicht wirklich aufhört, und das pasta kochen in frischen tomaten und kräutern auf dem gaskocher und salatanmischen auf dem teller, alles im schneidersitz, da eher kleines zelt, ausgeführt werden muss. man kann das aber auch romantisch finden. erst recht wenns tags darauf wieder sonnenschein gibt.
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
mit safran-prosecco-kräuter sauce und tomaten-mozarella salat
gamine - am Montag, 9. August 2004, 09:03 - Rubrik: leckerschlecker
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
zelt ins auto, wecker auf 4.00 und dann in richtung sonnenstube der ch!
mein ehemaliger chef ist schwul. hier wusst das niemand nur ich, weil ich ihn auch privat kannte. der neue chef hat sein natel inkl. nummer übernommen. jetzt kommt er und ein anderer mitarbeiter grinsend in mein büro ich solle mal kommen. ja er hätte eben so sms erhalten, die seien wohl für den vorgänger, ich würde den ja kennen, ob ich wohl die neue nummer hätte, damit er sie weiterleiten kann. der andere mitarbeiter klärt mich dann auch über den, ziemlich eindeutigen, inhalt auf....
gamine - am Donnerstag, 5. August 2004, 11:29 - Rubrik: women at work
was hier https://gamile.twoday.net/stories/282586/ angefangen hat scheint nicht glücklich zu enden. endlich bekam er eine antwort per mail. thanx für die fotos, wir vermissen euch, du bist so herzig, take care, bye bye. ich würd sagen die begeisterung hält sich in grenzen.
edit: weiss nicht genau wie schicker ein link einbauen
edit2: lovestorry sollt der titel heissen, ist aber ein wunderbarer verschreiber so. lass ich stehen.
edit: weiss nicht genau wie schicker ein link einbauen
edit2: lovestorry sollt der titel heissen, ist aber ein wunderbarer verschreiber so. lass ich stehen.
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
heut kauf ich mir endlich einen digitalen fotoapparat....
zwar noch nicht gekocht, aber für heute abend schwer geplant. es ist eigentlich eins meiner lieblings-sommer-essen und beinah seit wochen will ich das kochen und komm nicht dazu. heute abend! ich versprechs mir!
gamine - am Donnerstag, 5. August 2004, 07:51 - Rubrik: leckerschlecker
das sie jetzt dauernd gewitter und bewölkung melden, und dann ist doch sommerwetter, jedenfalls halbwegs, dafür bedank ich mich jetzt mal und verneig mich demütig vor der grossen göttin...
ich hab in der letzten woche 3 personen getroffen, welche mit mir die malausbildung gemacht haben. zufall? oder was bedeutet es. ich will mit meiner mutter essen gehen, weil ich hoffe sie könne mir helfen bei meiner beruflichen orientierungslosigkeit, mit einstellungen, welche ich ev. als kind hatte und vergessen hab.
gamine - am Mittwoch, 4. August 2004, 09:48 - Rubrik: women at work
heut geh ich mit meiner mum abendessen. kann mich nicht erinnern wann wir das dass letzte mal taten. vor mehreren jahren wohl. hab daher sogar ein bisschen angst. bin aber froh das ichs tue.
gamine - am Mittwoch, 4. August 2004, 09:40 - Rubrik: la vie et les autres
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
hier umschlingt ein fluss die stadt. oft zu kalt für mich, jetzt aber über 20 grad, man läuft dem fluss entlang in entgegengesetzte richtung, steigt hinein, lässt sich treiben, an bäumen vorbei, an pelikanen vom tierpark vorbei, bis man zur seite schwimmt, ein treppengeländer erhascht und sich wieder rausschwingt, zurückläuft. spassfaktor im quadrat. die farbe war beinah türkis gestern, ich sag jetzt mal es hat was mystisches. erfrischungsfaktor: wie neu geboren. u. schwimmt sogar im winter.
gemüse in gratinform reinschnippeln, milch mit ein wenig maizena aufkochen und mit knoblauch, muskat, bouillon, pfeffer und paprika würzen, und über gemüse giessen und 45 min auf 200 grad in den ofen schieben. käse drüber raffeln
gamine - am Dienstag, 3. August 2004, 08:14 - Rubrik: leckerschlecker
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen