ich mach mich auf den weg. und lass jetzt den stress im büro, die anderen problemchen sonstwo auf der strecke und freu mich nur noch auf das montreuxjazz-feeling!!!
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
vor einigerzeit hab ich mal meiner mum gesagt, dass wir ja mal wieder miteinander abendessen gehen könnten, da ich beruflich einfach nicht weis wie weiter und sie vielleicht, mit sachen wo ich früher schon sagte, war, wollte, mir mal weiterhelfen kann. sie sagte: ists dringend, denn die nächsten 14 tage bin ich mega im stress. gestern fragte a. ob mich das jetzt weitergebracht hat. da kam mir in den sinn, genau, das wollte ich doch noch, aber hab leider nichts mehr von mum gehörte, und viel länger als 2 wochen ist's sicher auch schon her. weiss gar nicht was ich davon halten soll.
gamine - am Montag, 5. Juli 2004, 15:34 - Rubrik: la vie et moi
nach dem rumhängen auf dem boot auf dem see fuhren wir ans ufer zum grillen und zum ersten mal bemerkte ich, ins wasser schauend, dass die wellen genau gleich aussehen wie im meer. nur hier sind si 5-10 cm, dort 1-10 meter. aber sie überschlagen sich gleich, schäumen gleich, einfach miniatur. wie herzig. ist mir noch nie aufgefallen. wohl zu wenig gewürdigt. tztztztz
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
kann bis heute abend dann aber bitte wieder der sommer von gestern zurückkommen???
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
heut abend: jazzfestival montreux. schon einfach nur am see entlang schlendern und dort sein!!! ich freu mich.
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
ist ein glas halbvoll oder halbleer? kann man jemanden in seiner auffassung ändern? oder ist das ansichts bzw. charaktersache?
gamine - am Donnerstag, 1. Juli 2004, 13:39
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
schon bald vier und noch nichts gepostet heut. aber was mir im kopf rum schwirrt möchte ich nicht das es jemand erfährt. daher bin ich dran, es im kopf blog-tauglich zu codieren. obwohl ich denke es bloggt niemand den ich kenne. tagebuch schreiben im stillen kämmerlein ist einfacher und safer, aber so prickelnd wie kalter tee.
gamine - am Mittwoch, 30. Juni 2004, 15:59 - Rubrik: la vie et moi
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
also ich bin jetzt nicht ganz sicher, obs die gibt, oder ob die einfach lilien heissen (oh, ich könnte das schnell ergooglen) jawohl, tatsächlich heissen die so :-). also: tigerlilie ist eine meiner lieblingsblumen, und jetzt stehen 3 prachtsexemplare in rot orange gelb komposition *hüstel* bei mir in der vase. im zeitalter und in der saison der selbstpflückfelder kann wieder ohne schlechtes gewissen oder ruingefahr des öftern die natur in die wohnung geholt werden. wenn ich schon kein garten mehr hab erst recht ;-p
gamine - am Dienstag, 29. Juni 2004, 09:09 - Rubrik: la vie et moi
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen
ich hab seit ner woche zahnweh! also eher lückenweh. das heisst auch, dass sich mein leben auf halbstrom befindet. und das macht gar nicht fröhlich. immer der latente schmerz, und ich bin nie ganz wohl in meiner haut. gestern dann, kurz vor dem leerlauf, haben wir uns dazu aufgeraft, an einen waldrand zu gehen, ein feuerchen zu machen und lecker, leckere, von a. gemachte thaispiesse mit erdnuss-sauce, tomaten, pilze, peperoni, zu bräteln. erkentniss 1. als ich mit dem mörser die erdnüsse für die sauce zerdrückte viel mir ein, wenn ich jetzt ne thailändische bergfrau wäre, die hätte sicher auch kein zahnarzt und nicht mal ein schmerzmedi. was machen die in so fällen? wohl einfach ausharren oder was? dann im wald, trotz medis für ein bier entschieden. dieses und die beschäftigung mit dem feuer haben mich also fast wieder in ordnung gebracht. für einige zeit jedenfalls. faszit 2: alohol und höhlenbewohner feeling tut wohl ;-).
noch kein Kommentar - Kommentar verfassen