acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
der abend mit ihm war wunderschön. selten habe ich mit einem mann solche gespräche geführt, und auf der anderen seite hätte ich ihn am liebsten abgeknutscht. mit nach hause genommen. aber das habe ich dann nicht getan.

leider habe ich irgendwie keinen schritt gemacht. wie seit immer habe ich gewisse sachen einfach ausgeblendet. mich verschlossen.

das größte problem im monent ist der altersunterschied. ich bin sicher gute 10 jahre älter als er, und hab mich nicht mal getraut, das anzusprechen, und jetzt bin ich wieder mit mir im konflikt.

ich kanns nicht so locker angehen. also muss ich das jetzt so annehmen und weiterschauen, was ich tun soll.

als ich nach hause kam, bin ich sofort ins bett gegangen. jetzt kann ich nicht mehr schlafen, weil mich die sache aufwühlt und sehe, dass er mir noch eine sms geschrieben hat, und sich für den wunderschönen abend mit mir bedankt hat.

es könnte so schön sein, aber ich bin wiedereinmal traurig und habe angst...
fata morgana meinte am 21. Jun, 05:52:
...dazu fällt mir ganz spontan ein - "der weg ist das ziel"... die zeit wird es bringen...gehe schritt für schritt und versuche das schöne und angenehme anzunehmen...zu leben...

herzliche grüße an dich :) 
gamine antwortete am 22. Jun, 10:42:
danke, ich versuchs 
seenia meinte am 21. Jun, 21:21:
angst vor was? 
gamine antwortete am 22. Jun, 10:44:
davor, wieder nicht echt sein zu können, Sachen zu sagen und zu machen, weil ich denke, es kommt beim andern gut an, die aber mir nicht ganz entsprechen, Angst davor, zu verletzten und verletzt zu werden... 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter

development