acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
endlich end-lich sollte ich jetzt loslassen. den ex. es soll mir jetzt scheissegal sein. was er tut, wie er sich fühlt, ich will es ihm jetzt gönnen, wenn es ihm gut geht. sofern es ihm gut geht. ich will jetzt echt abschliessen mit ihm. ich muss ja. aber wie?

irgendwie fahre ich mal wieder die schwierigere strategie in meinem leben. allen widrigkeiten zum trotz. die tatsache, dass ich mich habe breitschlagen lassen, doch noch bei ihm zu arbeiten, war ein fehler. denn heute ist er aus den ferien gekommen, und da sind sie wieder überall. die kleinen pickser. ich war in einer behandlung und hörte plötzlich, dass er kam, um die putzarbeiten zu tätigen. und schon konnte ich mich nicht mehr voll auf meine arbeit konzentrieren. blöd für meine klientin. blöd für mich. später war ich noch mal am arbeiten und ich hörte (der raum ist eh nicht so geeignet zum arbeiten für mich, weil es viel zu ringhörig ist) wie er zu jemandem sagte, ja, die ferien wären super gewesen. er hätte sich sonst jeweils nicht so schnell entspannen können, aber diesmal, ja diesmal (das erste mal mit der neuen) sei es ihm von anfang an gelungen. schön für ihn.

aber wie blöd bin ich, dass ich mir das antue? ich war bereit, den raum zu künden, um für mich und ihn mehr abstand zu gewinnen. aber er hat mich dann überredet (warum in gottes namen), trotz unserer trennung dort weiter zu machen.

und nun hab ich das geschenk. ich meine, es geht mir wieder super. aber so ist es schwer. und warum tu ich mir das an?

bitte jetzt: loslassen......... frei sein.... für was besseres....
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter

development