kennt jemand philippe djian? also: früher, ganz früher, hab ich einfach so bücher gelesen. dann hatte ich ein paar lieblingsschriftsteller, z.b. john irwing, oder eben den philippe. dann kam die frauen welle, wo ich glaub ich vorallem mich selber finden wollte und so hab ich nur frauen, also autorinnen gelesen. jetzt bin ich schon ein grosses mädchen, taste mich an bukovski zum beispiel an. und les auch wieder djian. dabei hab ich festgestellt: wo ist mein betty blue? ausserdem: mit betty blue hätte ich 7 djian's. und echt: ich freu mich, die jetzt alle wieder zu lesen. denn damals war ich, seien wir ehrlich, eh zu jung dafür :). by the way. was ist mit dem literaturblog, eigentlich???
JustCS meinte am 8. Sep, 11:31:
Alter
Wir sind immer zu jung gewesen für das, was wir früher gemacht haben, oder?
gamine antwortete am 8. Sep, 11:36:
hm, interessante aussage, aber vielleicht hast du ganz recht damit. eventuell merken wir auch in ein paar jährchen, dass es auch jetzt eigentlich noch so ist. muss ich noch einbisschen drüber meditieren, über diese aussage.
JustCS antwortete am 8. Sep, 11:56:
Oder wie wäre es mit: für manche Sachen werde ich bestimmt nie alt genug sein: Anzug tragen, Frauen verstehen (nicht nur so tun als ob), im Cafe Kellnerinnen an den Po grabschen, bestimmte Bücher oder Filme, im Garten rumschuften, um die Nachbarn günstig zu stimmen. Mehr?