acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
eigentlich hab ich mir gestern vorgenommen, nun täglich das highlight meines tages zu bloggen um auf andere gedanken zu kommen. aber gestern abend ist etwas passiert, was ich zuerst überschlafen musste.

ich arbeite zum teil noch mit dem ex zusammen, und gestern hatte ich dort noch zu tun, worauf er mich fragte, ob ich bleiben könne, bis alle anderen weg seien, er müsse noch mit mir reden. okay, wobei mein puls in die höhe schnellte, was ist jetzt wohl wieder. als es sowieit war, fing er an zu weinen und sagte, er wisse auch nicht, warum er mir das sagt, aber sein vater sei im spital und todkrank. und er wisse auch nicht, warum es immer ihn treffe...

ich versuchte, ihm ein bisschen beizustehen und bot meine hilfe an.

als ich zuhause ankam, war ich nur froh, dass ich das jetzt nicht mehr mittragen muss. dass ich frei bin und meine energie für mich nutzen kann. denn ich habe sehr viel geholfen mitzutragen, in der ex beziehung.

klar tut es mir wahnsinnig leid für seine eltern, ich werde heute mal anrufen dort. sie haben mehrmals gesagt, sie lieben mich wie eine tochter und ich fühlte mich bei ihnen sehr geborgen, wollte aber keinen kontakt mehr mit ihnen, weil mein platz in der familie an seiner seite war und nicht ich alleine.

freiheit ich bin nun bereit für dich :-)
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter

development