acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
letztes jahr, besonders in der zweiten hälfte davon, hab ich an wahnsinnig vielen wochenenden entweder gearbeitet oder ich war in der schule. und ich meine am woe dran gewesen und unter der woche...

dieses jahr, und das ist zum teil auch ein in der silvesternacht unter thailändischer sonne gefasster vorsatz, wird dies wieder ein bisschen anders. besonders weniger schule, ich hab ja noch alle zeit der welt um diese ausbildung zu machen, also halbes tempo, und so weniger ausgeben, dafür ein bisschen mehr arbeiten und somit mehr geld und somit mehr ferien! (uff, das war ein langer satz ;-).

und jeden freitag merke ich, dass ich die freude auf das wochenende vergessen habe. irgendwie bin ich es nicht mehr gewohnt am freitag ein beschwingtes gefühl zu bekommen, weil aus obgenanntem grund letztjährlich abtrainiert.

aber langsam, langsam knospen federleichte freudengefühle auf. dann wenn es mir in den sinn kommt, ah ja, heut ist ja freitag, und für sa. und so. hab ich noch null pläne!

wunderbar...
acqua meinte am 2. Mär, 14:26:
Dieses Feeling ist mir schon vor längerem abhanden gekommen, ich habs aber erst vor kurzem bemerkt. Zum Glück habe ich es endlich bemerkt. 
gamine antwortete am 5. Mär, 08:47:
ja, sehr zum glück ist so was wichtiges wieder da!!! wir leben nur einmal, jedenfalls in dieser haut ;-) 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter

development