acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
manchmal muss ich mir ein bisschen einen stoss geben. aber wenn ich dann mein velo nehm um zur arbeit zu fahren tut der wind in den haaren und die bewegung sehr gut. vertreibt tendentiell sogar müffellaune.
vremata meinte am 10. Aug, 13:42:
das kommt mir sehr bekannt vor!
trotzdem muß ich mich jedes mal neu überwinden...das gute gefühl hält einfach nicht lange genug an....bzw. es ist noch nicht stark genug um meine schmerzenden knie zu vergessen 
gamine antwortete am 10. Aug, 13:48:
ein schmerzendes knie sollte man ja auch wirklich ausheilen lassen. dann machts wieder spass (sobald man wieder ein wenig in übung ist ;-) 
jazz_und_mehr meinte am 10. Aug, 13:49:
Wenns nach mir ginge, würde ich das jeden Tag machen. Leider kommt das mit dem Anzug auf einem Rad ohne Schutzblech und Kettenschutz nicht ganz so gut.
Schön finde ich allerdings eure Bezeichnung "velo". Klingt irgendwie gleich viel dynamischer und reizvoller.
 
gamine antwortete am 10. Aug, 14:50:
da kommt mir ne witzige storry in den sinn, apropos velo und anzug. ich war noch keine zwanzig, da hatt ich so ein ganz altes damen velo, blaugespritzt mit schwarzen punkten, das oskar hiess (bitte nicht darüber lachen, ich war noch sehr sehr jung und fand das cool und jetzt hab ich auch ein schnittiges bike;-). jedenfalls hat ich damals einen freund, der auch manchmal mit dem anzug arbeiten ging. wir hatten kein auto, lebten in verschiedenen städten. und wenn er zu mir kam, holte ich ihn oft mit dem velo, wohl in kurzen hosen, ab, er stieg mit seinem hübschen anzug auf den gepäckträger, wenns hoch kam klingelte noch grad sein handy ;-).
edit: daraus mach ich jetzt grad nen beitrag! 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter

development