acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
als ich so am massieren bin, fällt mir plötzlich auf, dass ich keine haare mehr am grossen zeh habe. die hatte ich bis anhin immer, und manchmal mache ich noch ne stille revolte gegenüber dem modediktat, und aus diesem grunde wurden diese häärchen nicht auch noch entfernt. und jetzt sind sie weg. wahrscheinlich weil ich beim massieren immer barfuss und auf den knien bin, hat es sie abgewetzt ;-). diese entdeckung entlockte mir doch einiges an verwunderung. zum glück bin ich nicht ganz aus dem rythmus gefallen.
mtbeat meinte am 14. Feb, 23:23:
Verständigungsprobleme
Zugegeben, ich verstehe nicht viel (oder fast nichts) von Massage. Ich stelle mir vor, der Kunde liegt auf einem Tisch und du knetest -äh massierst- ihn nach irgendwelchen Regeln oder Techniken... Die Vorstellung muss wohl falsch sein, denn wenn ich stehe, würde mir wohl nie auffallen, ob auf meinem grossen Zeh Haare wachsen oder nicht (ob ich das überhaupt sehen/erkennen würde wäre noch auszuprobieren)... die Vorstellung muss wohl auch deshalb falsch sein, weil Du schreibst "barfuss und auf den Knien"... so kleine Massageliegen gibts wohl nicht, dass Du knien müsstest. ;-)

Wie auch immer... lassen wir mal den "nicht-mehr-haarigen-grossen-Zeh" beiseite. Massiert man "im Rythmus"? Dreivierteltakt? Mann, Mann, Mann, ich hab sowas von keine Ahnung von Massage.... diesen Blog werde ich weiterverfolgen. Sonst kann ich das nie in die Rubrik easy ablegen... ;-) 
gamine antwortete am 15. Feb, 09:01:
es ist halt eine spezifische technik. übrigens ist der zu massierende dabei angezogen. bald gehe ich in eine weiterbildung. nach thailand. 
waschsalon meinte am 14. Feb, 23:27:
achwas?! :-> 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter

development