acts
aha
blogwelten
book's
clan
counter
easy
irr
la vie et les autres
la vie et moi
leckerschlecker
les autres et moi
mars
natur
reisen
selfworkwomen
... weitere
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren

 
heut nacht hab ich geträumt, meine mutter hätte mir hier einen kommentar hingeschrieben, soviel wie oh, hab deinen blog gefunden, nettes teil....

meine mutter kann seit neuestem sms-len, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob sies echt selber tut oder jemanden für sich tun lässt. wohl von daher hab ich unbewusst das gefühl, es fehlt nicht mehr weit bis zum bloggen bei ihr ;)

wenn ich einer freundin was trauriges erzähle, das mir passiert ist, und sie dann weint und ich sie dann trösten muss, ist das zwar extrem mitfühlend von ihr, aber es ist verkehrt. es fühlt sich total verkehrt an.

aber die menschen sind halt wie sie sind.

ich hatte jetz ziemlich schwierige 3 wochen, körperlich und seelisch, und das befreiendste war, wenn man zuhause liegen und sich schonen sollte: so novemberwetter wie heute. grau und verhangen. denn da erst kann ich es geniessen, wirklich mal nichts zu tun, ohne schlechtes gewissen...

gestern, als ich mit meiner schwester im auto sass, machte ich mir lippenpommade an. der stift ist fast leer, so hab ich ein stück rausgepuhlt und mir mit dem finger in die lippen und lippenränder massiert.

kurz darauf hielten wir vor einer ampel und wir sahen uns an zum reden, was man sonst ja autofahrend nicht kann.

hei was hast du da um deine lippen? fragte meine schwe. ich sah in den spiegel und merkte, dass ich die lippenpomade mit dem roten lippenstift vertauscht habe...

tja manchmal, wenn ich sehe, was andere leute so für tarife haben, für die gleiche arbeit wie ich anbieten, welche ich natürlich viel besser mache (z. b. eine person, die ich kenne und von der ich mich nie behandeln lassen würde und die gleiche schule gemacht hat wie ich, verlangt fast doppelt soviel pro stunde, soviel wie unser lehrer, der wirklich ein crack ist und jahrzehntelange erfahrung hat) ja, dann werde ich irgendwie neidisch, (was ich natürlich gar nicht lustig finde) bzw. denke, warum verkauf ich mich unter meinem wert?

dann sage ich mir wieder: meine tarife sind relativ tief, weil ich will, dass meine kunden regelmässig kommen, dass es was selbstverständliches wird. und ich arbeite gerne. und ausserdem, kann ich mit weiteren ausbildungen und erfahrung immernoch nach oben.

ja, ich finds guet hab ich noch luft nach oben....

die ersten schneeflocken. irgendwie mega romantisch. es zaubert mir ein lächeln aufs gesicht....

 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma
gratis counter

development